Bryony war in ihrem eleganten Kleid wirklich schön
نوشته شده توسط : wenti


Diese wunderschön atmosphärischen Bilder wurden von einem Fotografen erstellt, dessen Arbeiten wir regelmäßig bei Love My Dress Mekleid.de, Claudia Rose Carter, veröffentlichen. 


"Claudia hat das Herz des Tages wirklich eingefangen. Ich habe während der Momentaufnahme geweint, die sie uns kurz nach dem Tag geschickt hat, und alle Bilder sind unglaublich. Sie hat ein echtes Geschenk mit Licht und wir sind so glücklich mit dem Endergebnis, dass wir es nicht genug empfehlen können. Es kommt selten vor, dass Sie nur wenige Menschen treffen und sich mit ihnen so wohl fühlen. " 

Bryony war wirklich wunderschön in ihrem eleganten Kleid, das vom unnachahmlichen Charlie Brear entworfen wurde.

"Dieses Kleid wurde für mich gemacht. Ich bin nicht so groß, dass große Kleider mich mehr gekrümmt machen würden als ich. Ich war begeistert von der Schlichtheit des Designs und den feinen Spitzen an den Ärmeln und an den Hüften. Ich fühlte mich speziell und im Vintage-Stil, den ich wollte, während ich einzigartig war. " 







:: بازدید از این مطلب : 515
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 8 اسفند 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: